Autor |
Nachricht |
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Bilderkrieg
Huhu Ihrs, ich dacht mir es ist mal wieder zeit für ein neues spiel: Bilderkrieg. mit hilfe von z.b. der google bildersuche angelt ihr euch ein bild was eurer meinung nach das bild des vorposters vernichtet / bezwingt / stärker ist usw das ladet ihr hier hoch (oder bindet es per Img BB-Code ein) und schreibt noch ein satz dazu warum ihr dieses bild als stärker empfindet bzw warum es das vorherige bild vernichtet (und wie) ich fang mal mit nem bösen hund an xD LG Joe. PS: Beiträge ohne bild lösch ich wieder, wer nicht weiß wie er bilder einbindet wendet sich bitte an den entsprechenden FAQ bereich fürs forum. und bitte wählt sinnvolle (und gerne auch lustige) sachen, chuck norris zähl ich nicht dazu Spirit ^^ ich werd nochmal ein beispiel anfügen....
Dateianhänge:
Dateikommentar: Böser, Agressiver, Blutrünstiger Hund!
wachhund.jpg [ 68.6 KiB | 16464-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 16:05 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Bilderkrieg
so, um das hier mal etwas kreativ vorran zu bringen und das spiel weiter zu erklären xD
gegen den hund hilft maulkorb + an die kette legen xD
(und der nächste könnt dann mit schwerem gerät gegen die kette vorgehn, danach mit feuer das werkzeug einschmelzen und danach mit wasser das feuer löschen und so weiter, natürlich immer mit lustigen bildern dazu... *g* oder alternativ mit schlüssel von kette lösen usw usf... ^^)
Dateianhänge:
Dateikommentar: Maulkorb + Kette ^^
20071212134457!Bondage_(Knebel)_Model_Jassi.jpg [ 87.2 KiB | 16459-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 16:19 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Ich habe mal einen Bolzenschneider gewählt, sollte klar sein, warum. Gruß, mad PS: Der Hund ist wieder frei, hat das auch eine Bedeutung? @Divus
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 16:46 |
|
|
Divus
Administrator
|
ja, der hund wär wieder frei wenn wir nicht immer die gegenmaßnahmen vereiteln würden, also wenn ich nun nix gegen dein bolzenschneider finden würde xD
so, die jungs da rücken an, und sprühen säure auf deinen bolzenschneider, der kann nu nixmehr schneiden xD
Dateianhänge:
säure-schutzanzug.jpg [ 45.75 KiB | 16453-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 16:53 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Und hier kommt ein wunderhübsches Stachelschwein, dass die schicken Anzüge deiner Jungs zersticht. Aus Sicherheitsgründen können sie leider nichtmehr mit diversen Flüssigkeiten rumspritzen. Gruß, mad
|
Do 23. Jul 2009, 16:58 |
|
|
Divus
Administrator
|
ach, wie will das stachelschwein das denn machen, nachdem ich den kerl mit seinem rasiermesser auf die stacheln losgelassen hab
Dateianhänge:
C Wallis-Rasiermesser.jpg [ 40.54 KiB | 16449-mal betrachtet ]
|
Do 23. Jul 2009, 17:15 |
|
|
madkill
|
Na ist doch schon offensichtlich. Schickt man ihm eine schöne Frau... ...ist er sofort abgelenkt.
|
Do 23. Jul 2009, 18:31 |
|
|
Divus
Administrator
|
och, das lässt sich doch einfach regeln -> einfach ne papiertüte drüber
Dateianhänge:
papiertüte_kopf.jpg [ 7.63 KiB | 16443-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 18:50 |
|
|
madkill
|
Zum Glück gibts noch das gute, alte Zippo.
|
Do 23. Jul 2009, 18:55 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Dat kriegen wa ausgespuckt!
Dateianhänge:
img_2787.jpg [ 9.24 KiB | 16437-mal betrachtet ]
Fr 24. Jul 2009, 00:55 |
|
|
|