Autor |
Nachricht |
freakyflaeder
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:07 Beiträge: 5 Name: Paul Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): PaulCullen Teamname: Unterwelt Legenden Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Karte fürs RPG
Für den RPG-Bereich brauchen wir eine Karte. Einige Ideen für die Gestaltung der Landschaft sind schon vorhanden:
- Island: Jede Menge Vulkane und Geysire - Italien: Felsenwüste - Norddeutschland, Polen, Tschechien: Ödnis - Süd-Ostdeutschland: Mutierter Wald - Spanien/Portugal: Sandwüste - Skandinavien: Felsiges, mit Schnee bedecktes Gebiet - Südöstlich von Skandinavien: Moor, Sumpf
Städte werden selbstverständlich noch eingebaut!
Wenn ihr noch Ideen habt postet sie einfach. Ihr habt erfahrung mit Grafikgestaltung? Wir suchen Leute, die uns eine gute karte
Dateianhänge:
Dateikommentar: Das ist der kartenausschnitt in dem alles stattfindet
RPG-Karte.jpg [ 76.36 KiB | 18788-mal betrachtet ]
_________________ Grunge - Grausam und erbarmungslos
Unterwelt Legenden Das böse lauert überall. Schließ dich ihm an.
|
Sa 25. Jul 2009, 15:05 |
|
|
Trinity
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:17 Beiträge: 6 Wohnort: Bremen Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Trinity Teamname: Memento Mori Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Re: Karte fürs RPG
nur so: was is mit westdeutschland?^^
_________________ Ich seh brav aus? Zum Glück könnt ihr keine Gedanken lesen!
|
Sa 25. Jul 2009, 22:40 |
|
|
Lykan
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:15 Beiträge: 5 Wohnort: Baden / Wien Name: Stefan Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Lykan Teamname: Old Republic Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
und österreich? ^^
|
So 26. Jul 2009, 09:00 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
ich fänd ja ne karte besser die an nen satelitenbild erinnert, die ortsnamen mit soner grünen terminalschrift drangeschrieben, und so ne taktische karte drüber wo wege und co eingezeichnet sind. immerhin dürften die letzten karten die gemacht wurden so ausgesehn haben im krieg
So 26. Jul 2009, 11:20 |
|
|
freakyflaeder
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:07 Beiträge: 5 Name: Paul Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): PaulCullen Teamname: Unterwelt Legenden Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Die karte wird natürlich nicht genommen, das is nur der ausschnitt! Ich hab noch nicht für alle Bereiche was, habe ich auch oben erwähnt!!! Vielleicht habt ihr ja Vorschläge!
|
So 26. Jul 2009, 19:50 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Hier mal einen Vorschlag ... einmal ohne + einmal mit den heutigen Grenzen
Dateianhänge:
Karte-Europa-Grenzen.jpg [ 81.19 KiB | 18752-mal betrachtet ]
Karte-Europa.jpg [ 77.14 KiB | 18752-mal betrachtet ]
Mi 29. Jul 2009, 07:37 |
|
|
freakyflaeder
|
Sieht doch gut aus! Jetzt noch den richtigen Ausschnitt, und dann noch die Gegenden beschriften! Man müsste vielleicht dann noch die Details, wie wald und Sumpf reinmachen und dann ham wirs!
|
Mi 29. Jul 2009, 10:14 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Der Ausschnitt ist doch so auch ok. Nach der Beschriftung wäre das Ding dann fertig! Details auf der Entfernung halte ich für weniger gut, bzw. wenn es größere Gegenden der selben Beschaffenheit geben soll reicht eigentlich eine Farbänderung.
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Mi 29. Jul 2009, 11:11 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
HA! mir is grad ne ziemlich geile idee gekommen mit der wir ... naja ich erzähl nich zuviel, lasst euch überraschen, sowas cooles hat kein foren rpg *g* allerdings bräucht ich dazu später nochmehr infos, welche gebiete zb überhaupt bespielt werden im rpg usw... najo *in sich hineinkicher und ausm thread geh*
Mi 29. Jul 2009, 11:17 |
|
|
freakyflaeder
|
Wir können keinen zu großen ausschnitt machen, sonst findet man sich auch nich wenn man im selben Bereich ist. Städte müssen dann auch noch eingebaut werden!
|
Mi 29. Jul 2009, 19:44 |
|
|
|