Autor |
Nachricht |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Re: Bilderkrieg
pusten wa den sand halt mit de windmaschine wech
|
Sa 25. Jul 2009, 14:25 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
ha, und wie willste den ohne strom benutzen? ich hab grad mal dafür gesorgt das der strom weg is *hust und sicherung ausm kontrollsystem in tschernobyl hinterm rücken versteck*
|
Sa 25. Jul 2009, 14:29 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
hol ick mir mal mein strom von da
|
Sa 25. Jul 2009, 14:33 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
tzz, da leg ich nen dicken waldbrand, dann ahst du keine sonne mehr achja, der hubschrauber da sollte nicht mit nem löschhubschrauber verwechselt werden, der hier liefert brandbeschleuniger für mein lagerfeuer *gg*
|
Sa 25. Jul 2009, 14:52 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
plöt, da is wohl bei der koordination deiner flugzeuge was schief gegangen. statt deines brandbeschleunigers, gibts jetzte doch wasser.
|
Sa 25. Jul 2009, 15:05 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Das mit den Löschflugzeugen wird wohl nichts werden
|
Sa 25. Jul 2009, 15:51 |
|
|
Divus
Administrator
|
ja, das ham die russen schön lakiert von der einen seite, wenn du dir die aber mal genauer anguckst... so verrostet knallen die doch nichtmal nen toten hahn ab der vor dem lauf hängt *g*
|
Sa 25. Jul 2009, 16:36 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Der entfernt nicht nur Rost, sondern auch Kalk
|
Sa 25. Jul 2009, 16:39 |
|
|
Divus
Administrator
|
na uuuups, da hab ich dir ausversehen die falsche sprühflasche gegeben ^^ da haste aber jetzt viel zu putzen erstmal xD
|
Sa 25. Jul 2009, 16:42 |
|
|
madkill
|
Muss ich eigentlich nicht erklären...
|
Sa 25. Jul 2009, 16:46 |
|
|
|