Autor |
Nachricht |
Trinity
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:17 Beiträge: 6 Wohnort: Bremen Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Trinity Teamname: Memento Mori Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Trinity
Moin Moin,
ick bin die Neue!^^ Bin 22 Jahre jung und wohne im kuscheligen (leider momentan ziemlich veregneten) Bremen. Komme allerdings ürsprünglich aus Berlin, kenn also auch die ein oder andere Ecke dort (die Pinki schon erwähnte).
Hab n normales Abi jemacht und bin mitten in meiner Ausbildung, nächstes Frühjahr Prüfung, bibber!!
Sonst hab ich schon in mehreren Browsergames Erfahrungen gesammelt und bin weit gekommen^^. Da ich auch das Forum für mein Team erstellt hab, hab ich also auch schon einige Forenerfahrungen auf Lager. Bin somit n Moderator geworden.
Aufgabenbereich: kommt noch^^
Sonst zu meinen Hobbys: Ich tanze leidenschaftlich gern (alles von vorn bis hinten , also sowohl Salsa, Latin als auch Standard (5 Jahre Tanzschule ) und natürlich bei Discogängen. Somit ist auch für mich Musik ein großer Bestandteil im Leben. Höre daher auch alles gemischt und bin für jeden Style zu haben.
Außerdem mach ich gern Sport, Squash und Badminton usw..
Gut, im Moment fällt mir grad nix ein, was ich noch preisgeben müsste .
Aber bei scheut euch nicht.
In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose atmen!
_________________ Ich seh brav aus? Zum Glück könnt ihr keine Gedanken lesen!
|
Fr 24. Jul 2009, 15:21 |
|
|
Trinity
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:17 Beiträge: 6 Wohnort: Bremen Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Trinity Teamname: Memento Mori Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Re: [Moderatorin] Trinity
Und da hier ja schon einige mit Fotos vorgelegt haben, hier auch ma was von mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt^^: das ist schon etwas älter hab übrigens vergessen, habe auch ein tatoo aber bin irgendwie noch nie dazu gekommen ein richtig geiles foto von zu machen. hab ich mich für diesen urlaub vorgenommen^^
|
Fr 24. Jul 2009, 22:59 |
|
|
_Neo_
Registriert: Di 21. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 8 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): _Neo_ Teamname: - Fraktion: Mutant Rasse: Nocturnos Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Ich mag deine Signatur
_________________ Ingame: _Neo_ Offizielles Endwelt Forum: _Neo_
|
Fr 24. Jul 2009, 23:25 |
|
|
Trinity
|
Danke!^^ seh ich denn brav aus?
|
Fr 24. Jul 2009, 23:28 |
|
|
_Neo_
Registriert: Di 21. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 8 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): _Neo_ Teamname: - Fraktion: Mutant Rasse: Nocturnos Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
etwas... aber die sind ja oft für Überraschungen gut
|
Fr 24. Jul 2009, 23:32 |
|
|
_Neo_
|
zumindest der ava, falls das auch du bist
|
Fr 24. Jul 2009, 23:33 |
|
|
Trinity
|
hihi schön wärs! nein, bin ich nich. aber die fotos da oben lassen sich doch auch deuten oder?
|
Fr 24. Jul 2009, 23:36 |
|
|
_Neo_
|
Klar lassen sie sich deuten, nur wenn ich sage, du siehst brav aus, kommts nicht gerade gut, und wenn ich sage, du siehst scharf auf, glaubt noch jemand ich bin auf Aufriss ... also no comment
|
Fr 24. Jul 2009, 23:51 |
|
|
Mustrum
Registriert: Di 4. Aug 2009, 17:02 Beiträge: 3 Wohnort: Heiliger Bunker der Kirche des Jüngsten Gerichts Name: Mustrum Geschlecht: Männlich Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Die Erleuchteten Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... Happy Birthday dear Trinity... Happy Birthday to yoouuuuu... *sing* Alles Gute zum Geburtstag...
_________________ "Nun liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlichen Bemühens und menschlichen Bluts zu erkaufen!"
|
Mi 9. Sep 2009, 07:31 |
|
|
Rough
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:53 Beiträge: 7 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Roughulus Teamname: Buena Vista Mutant Club Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Trinity
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, einen Penny für deine Gedanken Welcome Mustrum (würd dich ja auch gerne im BVMC willkommen heissen, hehe...)
_________________ SPECIAL SPONGOS - Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger!
|
Do 10. Sep 2009, 20:53 |
|
|
|