Autor |
Nachricht |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Sag was zur Person über dir
Wie dit funktioniert wissen denk ick alle. Aber nochmal für die Langsamen unter uns: Ihr postet einfach etwas über euren Vorposter. Aber nich 2 mal posten, also nich, dass man dann wat über sich selber schreibt. Is ja doof. Wer ein zu großes Ego hat, kann ja dafür nen eigenen Thread erstellen... Janz einfach, wa? Und bitte...
Mi 22. Jul 2009, 14:32 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Sag was zur Person über dir
-mag es pink -hat ne tolle und verrückte WG -sorgt für zucht und ordnung im forum xD
Mi 22. Jul 2009, 16:48 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
-Ist hier der Big-Boss -Hängt sich hier wirklich rein *Daumen hoch* -Hat scheinbar einen Hang dazu, Bilder von sich zu bearbeiten Gruß
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Mi 22. Jul 2009, 16:55 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
hat hier glaube derzeit mit die meisten beiträg mag anscheind kartenspiele
Do 23. Jul 2009, 10:39 |
|
|
Lykan
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:15 Beiträge: 5 Wohnort: Baden / Wien Name: Stefan Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Lykan Teamname: Old Republic Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
hat eine komische slug (mir fällt der deutsche begriff grad nich ein) als avatar
|
Fr 24. Jul 2009, 21:16 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
hatn schickes tattoo
wie? wat slug? häää?
|
Fr 24. Jul 2009, 21:26 |
|
|
Lykan
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:15 Beiträge: 5 Wohnort: Baden / Wien Name: Stefan Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Lykan Teamname: Old Republic Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
is schwer von begriff ^^
ich hab ja gesagt, mir fällt das deutsche wort nich ein..
aber extra für dich hab ich nachgesehn.. made wäre die übersetzung
|
Fr 24. Jul 2009, 21:31 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
brauch beratung fürs tattoo
made? nich eher schnecke??? naja is auch egal. wichtiger is: meinste mein ava damit oder dit gelbe puschel teili?
|
Fr 24. Jul 2009, 21:35 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
hm, das is nichma offtopic weil ihr das ja zur person über euch sagt jeweils xD was ich mich aber frage, warum schreibt ihr euch das nich im chat wo ihr grad eh redet? *gg*
|
Fr 24. Jul 2009, 21:40 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
sollte uns nich in ner diskussion über tattoos stören wenn ick dit hier schreibe, weiß lykan glei worum es geht. wenn ick dann erst wieder im chat schreibe, geht das womöglich unter...
|
Fr 24. Jul 2009, 21:43 |
|
|
|