|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
[Administrator] Divus
Hi Ihrs,
ich möchte mich auch mal vorstellen:
-Johannes / Joe / Divus -Baujahr '83 und aus dem schönen norden (hamburg) -lokalpatriot -internetjunkie -Co-Dev/Admin/Multihunter eines browsergames (und dev eines eigenen aber unfertigen games) -aktiver browsergamer seit min 10 jahren -gildenleiter/gründer einer großen und erfolgreichen wow gilde namens Memento mori (seit wow release) -politisch aktiv im internet (ich zeichne jede sinnvolle e-petition auf bundestag.de und unterstütze die piraten) -ich lass auch gern mal nen paar euros springen für sachen die mir spass bringen (das größte uranpaket musste sein *g*)
so, sollte an infos reichen um mich irgendwelchen schubladen zuordnen zu können xD ich freue mich auf gute zusammenarbeit in unserem neuen forum und hoffe das wir hier eine gute plattform zum planen, spielen und spass haben haben.
MFG Divus
PS: und weil ichs versprochen hab, folgen nun auch bilder
Dateianhänge:
Dateikommentar: so, dat einzige normale bild was ihr von mir bekommt xD schon etwas älter ^^
Foto0043.jpg [ 87.33 KiB | 9248-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 21:39 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: [Administrator] Divus
so, und weil ichs anders lieber mag, nochmal die coolen bilder xD
Do 23. Jul 2009, 21:45 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|