Re: Charakterstrategien - Welcher Typ bist du? *BETA*
Du Arsch! Die Nummer verbindet einen mit einer laut stöhnenden Frau! Wehe, das hat mich jetzt Geld gekostet!
B2t:
Mein Spieltyp ist wohl dann das Upgrade des Nicht-Uran-Stehnbleiber, aber ich würde die Bezeichnung "Jumper" passender finden. Ich habe am Anfang sehr stark glück geskillt und dadurch ganz gut Uran gefunden. Ausrüstung habe ich mir keine gekauft, bis auf eine Waffe, die aber weiß war. So konnte ich beim Leveln auch ein bisschen kämpfen.
Dann bin ich auf Level 11/12 stehen geblieben (die Level entsprechen sich ja fast, nur dass man einmal kein Uran zum Blättern ausgeben muss) und habe mir dort meine super tollen orangenen Items gekauft!
Sooo nun bin ich lange auf einem Level stehen geblieben und habe meine Skills verbessert und die DNAs ausgebaut. So schaffe ich es die Goldies die mir meine Teammember weiterleiten auch zu vermöbeln - bekomme aber ein vielfaches an Wasser und kann so meine Werte weiter hoch jagen! außerdem ist es auf einem niedrigen Level leichter Spieler zu finden die den Wasserspeicher nicht nutzen! (auf diesem Weg mal ein fettes
DANKE an diese Spieler)
Wenn ich dann der Meinung in, dass ich genug geskillt, geupgradet und gespart habe, wird weiter gelevelt bis zu einem Level auf dem es wieder tolle Items gibt (z.B.: Level 21) dort wird wieder gesittet.
Mit dieser Taktik ist eigentlich gewährleistet, dass man von seinen Skills her immer über dem Leveldurchschnitt liegt.
Probleme daran sind nur, dass man...
o sehr aktiv sein muss um viel Kämpfe zu bestreiten
o schnell einen viel zu hohen Ruf hat und bei seinen Kämpfen nicht sehr viel neuen Ruf dazubekommt (was vorallem in Teamkreigen sehr störend sein kann)
o eine hohe Geduld haben muss um herauszufinden, wann man den weiterleveln sollte
o auf ein gutes Team angewiesen ist, dass einem hilft Goldies/Wasserlies zu finden ( auf diesem Weg mal ein fettes
DANKE an mein Team)
Soo, that´s it! Thanks for reading!
Yours
Mumpitz [First-Strike]