|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sidius
Registriert: So 26. Jul 2009, 14:13 Beiträge: 2 Name: Matthias Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Sidius Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Sidius
joa... also ich bin Sidius, im RL Matthias. Ich bin 19. Alles Wichtige steht eigentlich im Profil, falls irgendwen sonst noch was interessiert einfach fragen.
mfg Sid
|
Fr 31. Jul 2009, 13:22 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Sidius
Willkommen Sidius! Willste nicht mal hochziehen? Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Fr 31. Jul 2009, 14:52 |
|
|
Sidius
Registriert: So 26. Jul 2009, 14:13 Beiträge: 2 Name: Matthias Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Sidius Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
was meinst du mit hochziehen?
|
Fr 31. Jul 2009, 15:01 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Im offiziellen Forum beim Zahlentauziehen Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Fr 31. Jul 2009, 15:42 |
|
|
Asterix
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 21:31 Beiträge: 7 Name: Peter Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): asterix1980 Teamname: Project One Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Hi Sidius willkommen !!!!Lg
Fr 31. Jul 2009, 18:43 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|