|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Melnik
Registriert: Do 22. Okt 2009, 21:00 Beiträge: 4 Wohnort: Arsch der Welt Name: Dennis Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Melnik Teamname: Hellboyz Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Freie Menschen Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Hallo erstmal
Hididdeliho ihr hoffentlich begeisterten Endweltler!! Es haben sich ja schon ganz schön viele vorgestellt, also mach ich das jetzt auch mal...
Mein Name Ingame ist Melnik, und ich bin Leader des Teams Hellboyz (wir haben noch drei Plätze frei, also...) und bin momentan Level 22. In echt heiß ich Dennis (kommt aus dem griechischen vom Gott Dyonosis, vielleicht heißt das ja was!?) und komm aus Hehlen, im Herzen Niedersachsens. Ich vermute mal, dass ihr diesen wirklich ziemlich kleinen Ort nicht kennt, aber vielleicht kennt ihr ja den Münchhausenbaron aus Bodenwerder. Hehlen ist direkt das nächste Dorf nach Bodenwerder. Tja, ich bin 13 Jahre jung und arbeitete im Moment als unbezahlter Schüler.
Eigentlich gibts nicht viel mehr von mir zu sagen, wenn euch aber doch noch was interessiert, schickt mir ne PN oder schreibt mir Ingame!!
Weiterhin viel Spaß beim Endwelt zocken, Dennis
|
Do 26. Nov 2009, 16:02 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|