Tach zusammen.
Der (echte) Name ist Alexander. Alter bald 37, in (sehr
) festen Händen, wohnhaft Nürnberg, die einzige Großstadt der Welt mit Kleinstadtcharakter. Keine Ehen, keine Kinder, keine Schulden - letzteres vor allem weil ich die ersten beiden stets vermeiden konnte.
Hobbies:
Pc Gaming (MMOs (vor allem WoW, aber auch Age of Conan, Warhammer Online, Runes of Magic angetestet und für schlechter befunden), Strategie-, Aufbau- und Rollenspiele)
Viel lesen - vor allem Fantasy-Romane, und hier vor allem solche die in den Vergessenen Reichen (Setting von D&D) spielen.
Filme schauen - Kino oder DVD, seit drei Jahren hab ich mir kein Fernsehprogramm mehr angetan
Subtil-kranker Humor, der allerdings nie ernst oder beleidigend gemeint ist (könnte noch wichtig werden hier im Forum
) zeichnet mich aus. Ich kann eigentlich über alles lachen, je schwärzer desto besser.
Durch Endwelt streife ich noch teamlos (heiße da genauso wie hier - falls einer gucken möchte) bin aber in Aufnahmegesprächen mit den Blackthorns/Bloody Fist. Da das aber nicht so wirklich vorangeht werde ich mich vielleicht bei den Up-Sukkers bewerben, wenns noch lange dauert. We shall see.
Wenns noch Fragen gibt - hier drunter. Oder die ganz schmutzigen dann per PN.
Bild poste ich wenn unbedingt viele sehen wollen wie son alter Sack aussieht. Aber im Original-Endwelt-Foum im RL-Pics Thread ist eins.