Autor |
Nachricht |
_Neo_
Registriert: Di 21. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 8 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): _Neo_ Teamname: - Fraktion: Mutant Rasse: Nocturnos Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
__________Neo_
Ingame - Rasse: Mutant - Nocturnos
Ich denke nicht, dass es besonders viele interessiert, wo ich herkomme, oder welche Hobbies ich habe. Falls doch jemand Fragen zu meiner Person hat, soll er mir im off. Forum ne PN schreiben. So ziemlich dieselbe Vorstellung gibt’s von mir auch in off. Forum, da ich einfach keinen Plan habe was ich hier schreiben soll… die Leute mit denen ich was zu tun habe lernen mich sowieso im Chat oder sonst wo hier kennen. Ich bin so ziemlich bei allem was Endwelt betrifft, unter dem Nick _Neo_ aktiv, falls was ansteht.
_________________ Ingame: _Neo_ Offizielles Endwelt Forum: _Neo_
|
Fr 24. Jul 2009, 21:01 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: __________Neo_
kopier doch dein post vom offi forum hier noch rein ich bin neugierig xD LG
Fr 24. Jul 2009, 21:08 |
|
|
_Neo_
Registriert: Di 21. Jul 2009, 09:36 Beiträge: 8 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): _Neo_ Teamname: - Fraktion: Mutant Rasse: Nocturnos Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Werd ich machen... Fotos stell ich später dazu rein, hab im mom keine am Computer
|
Fr 24. Jul 2009, 21:12 |
|
|
_Neo_
|
Bitte sehr: Ich werde nicht viel über meine Person im Real life erzählen, ich denke nicht, das es jemanden interessieren wird wo ich wohne und was für Hobbies ich habe. Ich spielte bisher schon einige Games und war bis jetzt ganz Zufrieden mit dem, was ich in diesen erreichte... ich hoffe ich werde hier auch etwas zustande bringen, und freue mich schon auf den Kampf gegen die Menschheit Ich werde auf der Seite der Mutanten kämpfen.
|
Fr 24. Jul 2009, 21:41 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
was, ein böser mutant? verbrennt ihn! xD
Fr 24. Jul 2009, 21:42 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
ööhh nix gegen muhhhtanten
Fr 24. Jul 2009, 21:44 |
|
|
Divus
Administrator
|
*unschuldig pfeiff* wer soll was gesagt haben? ich? ^^
Fr 24. Jul 2009, 21:51 |
|
|
_Neo_
|
Hört auf meinen thread vollzuspammen ihr Administratoren und Moderatoren
|
Fr 24. Jul 2009, 23:16 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
na aber. ick darf doch bitten. jetzt werden hier schon die admins und mods angecshnautzt *LoL*
Fr 24. Jul 2009, 23:18 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Neo hat da schon ganz recht! *Pinki und Divus verwarn* *mit dem Finger wedel* - Sonst sperre ich das Thema und Neo muss eine bessere Beschreibung abgeben.
Sa 25. Jul 2009, 18:48 |
|
|
|