*räusper* *hust* *nasehochzieh* *amHinternkratz* *rülps*
Mit soliden 26 Jahren, unnötig viel Zeit und viel Humor stehe ich euch als Moderatorin für den RPG-Bereich zur Seite.
Ich selbst bin ausgebildete Mediengestalterin, lebe in der nähe von Stuttgart, bin aber gebürtig aus dem wunderschönen Aachen in NRW. Ich zeichne viel - wobei eine Bilder-Galerie schon seit Ewigkeiten in meiner ToDo-Liste herumlungert -, lese, singe, spiele ein wenig Bass-Gitarre, spiele P&P-Rollenspiele und lasse mich sonst immer gerne belehren, auch wenn ich gelegentlich nur nicke und nur dann was sage, wenn ich was zu sagen habe (getreu dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
).
Würde ich behaupten, dass ich alles Locker halte, würde ich lügen. Dazu gehört, dass ich nicht darauf bestehe mit allem und jedem klar zu kommen bzw beste Freunde zu sein. Wer Kritik oder Meinungen von mir haben will, muss damit rechnen das er sie kriegt und damit auch ehrlich Aussagen. Wer sich daneben benimmt, kriegt einmal freundlich was drüber, dann bestimmter etwas hinterher und am Ende eine eindeutige Absage.
Bei Problemen, bin ich also da und bin nicht verlegen, auch mal den Zaun aus Wäldern zu schwingen.
Zögert also nicht mit einer freundlichen PN oder man spricht sich im Chat.
Gruß
Thyx