|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Lena
Registriert: So 26. Jul 2009, 23:19 Beiträge: 2 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Mokkaspalte Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Freie Menschen Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Lena
Hi,
mein Name ist Lena und ich bin 19 Jahre jung. Ich komme aus Rathenow (nähe Berlin). Zur zeit bin ich Arbeitslos und suche natürlich auch ein Job.
Meine Hobbys sind : Freunde,mein Hund und meine Katze und meinen Freund bei laune halten... und natürlich meine Leidenschaft zu Bgs. Ich bin gerne draußen und mache sehr gerne Party!
Meine Lieblingsmusik/Songs sind : The prodigy (Omen), Celdweller (Frozen), Greenday (21 Guns), und mein abzuluter Lieblingssong ist von The Offspring: Kristy, Are You Doing Okay?
Ja ich hoffe ich konnt euch ein kleinen Einblick von mir geben .
mfg Lena
Dateianhänge:
avatar-2483.jpg [ 6.63 KiB | 11167-mal betrachtet ]
|
Sa 1. Aug 2009, 03:22 |
|
|
Lykan
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 19:15 Beiträge: 5 Wohnort: Baden / Wien Name: Stefan Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Lykan Teamname: Old Republic Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Lena
So..
sag ich mal herzliche Grüsse vom Foren-Wach-Wolf XD
hoffe dir gefällts hier
|
Mi 5. Aug 2009, 08:33 |
|
|
Rough
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 11:53 Beiträge: 7 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Roughulus Teamname: Buena Vista Mutant Club Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Lena
Hi Lena, zeig mal Deinen Hund, dann zeig ich meine
_________________ SPECIAL SPONGOS - Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger!
|
Sa 22. Aug 2009, 11:05 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|