|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Ravensoul
Registriert: Di 11. Aug 2009, 08:36 Beiträge: 1 Geschlecht: Männlich Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Ravensoul
Hallo Leute,
ich wollt mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 21 Jahre jung, komme aus Bremen und bin Call-Center Agent. Ich spiele ein Kind Gaias auf lvl 5 momentan.
Naja viel gibts nicht zu sagen über mich. Einige durften mich ja schon kennenlernen im Chat.
Lieben Gruß Patrick aka Ravensoul
|
Di 11. Aug 2009, 11:15 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Ravensoul
Willkommen Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Di 11. Aug 2009, 11:16 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Hiho
Di 11. Aug 2009, 11:18 |
|
|
Malacai
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 22:06 Beiträge: 6 Name: Robin Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): huggybaer99 Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
moin moin
|
Di 11. Aug 2009, 12:02 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |