|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
[Pinkerator] Pinki
so freunde der volksmusik...
einige kennen mich ja schon aus dem anderen entwelt forum. aber für die, die noch mehr wissen wollen (stalker ) hier noch ein paar infos zum obersheriff pinki:
also ick bin 20, komm aus berlin und hab grade mein fachabi für medien und gestaltung fertig. deswegen hab ick momentan auch viiiel zeit um im internet rumzuhüpfen und foren voll zuspammen - wat ick hier natürlich nicht tun werde ansonsten versuch ick derzeit viel mit meinen freunden und alten klassenkameraden zu unternehmen, berlin bietet ja jenug möglichkeiten um irgendwelchen blödsinn anzustellen. wers drauf anlegt mich zu treffen, sollte mal alle shisha bars in schöneberg und Xberg, und die janzen starbucks abklappern. irgendwo bin ick dann schon zu finden. jetzt im sommer versuch ick aber viel draußen zu sein, also an der spree schüllen oder so. ick interessiere mich außerdem sehr für künsterlische dinge. also nich so museum, obwohl dat auch mal ganz schick sein kann, sondern mehr so zeichnen, bildbearbeitung, graffiti, piercings (ick will piercerin werden) und janz extrem für tattoos, welche ick auch schon auf mir verewigt hab. und wenn mich meine katzen grade mal nich nerven, lese ick viel, bevorzugt stephen king, dirk bernemann, christopher moore, nick hornby, ... etc. pp. außerdem geh ick verdammt gerne auf konzerte. leider derzeit nich so oft, wegen der ollen leeren potte. hoffe aber, dass es wieder mehr wird. und wenn wa schon beim thema sind: musik. ohne mucke jeht ja schon mal jar nix! am liebsten so: linkin park, offspring, nin, soad, ill nino, kings of leon, green day, nerd, disturbed, metallica über ärzte, zaunpfahl, zsk, normahl, dritte wahl bis hin zu paul kalkbrenner. also alles sehr weit gefächert.
so ick glaub dit reicht als info. wer noch mehr wissen will, soll ne nummer ziehn und sich hinten anstellen.
so, haben wa wieder was gelernt. vielen dank für die aufmerksamkeit und auf wiedersehen, wie markus kafka jetzt sagen würde...
hauta rin leute, und macht nich so viel mist im forum, denn: ick beobachte euch...
ps: man darf mir auch fragen stellen
Mo 20. Jul 2009, 23:10 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Re: [Pinkerator] Pinki
da ick ja so bissl selbstverliebt bin und fotogeil dazu, hier nochn paar bilder mit susi Dateianhang: Dateikommentar: icke
DSCI1005.JPG [ 54.76 KiB | 15521-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 22:06 |
|
|
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
happy b-day pinki (und dibo)
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Sa 8. Aug 2009, 15:53 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
danke
Sa 8. Aug 2009, 17:29 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Herzlichen Glückwunsch pinki Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Sa 8. Aug 2009, 18:08 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
na, dann machn ma zusätzlich zum chat hier au mal ne glückwunsch orgie für unser obasherrif pinküüüü xD *HAPPY B-Day Sing*
Sa 8. Aug 2009, 19:38 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
danke, danke
Sa 8. Aug 2009, 19:40 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|