|
FAQ • Chat
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Capello
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 13:58 Beiträge: 1 Name: Sandro Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Capello Teamname: [First-Strike]² Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Capello sagt hallo
hallo, wollte mich ebend vorstellen... mein ig name ist capello, ich bin im mom lvl 17 und member der [First-Strike]²
rl:ist mein name alessandro,ich bin 24 jahre alt, italiener und studiere finanz management und arbeite nebenher in nem kleinen security unternehmen .. ich mache dort dienst planungen, kunden anwerbungen und kunden beratung .
endwelt ist mein erstes bg jedoch nicht mein erstes online game habe diverse mmorpgs gespielt eins davon (anarchy online ca 6 jahre) war dort als admin/bot adminstrator (ja in manchen games ist das ja erlaubt) und als moderator (leiter) von raids tätig.
falls noch fragen bestehen beantworte ich diese gerne .
Zuletzt geändert von Capello am Sa 8. Aug 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
Sa 8. Aug 2009, 14:10 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: Capello sagt hallo
Na dann sag ich mal willkommen Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Sa 8. Aug 2009, 14:22 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
jo - hi und willkommen!
Sa 8. Aug 2009, 14:36 |
|
|
Emhotep
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:50 Beiträge: 36 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Emhotep Teamname: Dark Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Willkommen auch von mir^^
Sa 8. Aug 2009, 15:16 |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|