Also dann stell ich mich einfach mal vor, bin der Jens und wohne in Heidelberg, hier Im Forum bin ich der Ashram und eben diesen spiele ich auch ^^, und da wären wir auch schon beim Thema, das ich gerne mach, RPG, wie einige hier im Forum bereits wissen schreibe ich gern und reichlich und meiner fantasie entspringt so einiges
Ich hör gern Musik, besonders Nightwish und eben musik in der richtung, hab aber auch nichts gegen romantische titel wie zum bleistift The Last Unicorn von America, sachen zum kuscheln eben, und ja lacht halt jetzt wenn ihr müsst, bäh!
Ansonsten kann ich nur sagen das ich es toll finde wie nett die leuts hier soweit sind, und immer zu nem spass bereit, das ist klasse, ich bin gern aktiv und denke das ich es auch sein werde, auch wenn ich denke das das meiste in der LIGA von meinen Taten sprechen wird, ansonsten find ich es toll hier, da ich ja schon etwas da bin, hab mich in Adas Bunker versteckelt
Ansonsten sag ich dann mal See ya, im chat, im forum oder eben im RPG
P.S. Es gab Gespräche wegen Photo, da müsst ihr aber lieb bitten *zu Lady schiel* Jaha bedankt euch bei ihr