Autor |
Nachricht |
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
 Re: ForenBanner
und noch eins
Dateianhänge:
endwelt-bannertest2_edit2_sepia_edit3_tuerk.jpg [ 18.51 KiB | 12829-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 14:23 |
|
 |
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
na dann bin ich ja jetzt wieder arbeitslos ;(
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Do 23. Jul 2009, 16:08 |
|
 |
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
nein, meins sind ja auch nur ideen, ich denk mal das es nich schlecht wär auch deine entwürfe weiter zu machn, ich wär da eig gespannt druff 
Do 23. Jul 2009, 16:11 |
|
 |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
auch wenn ick pink mag, aber dit sieht scheiße aus... 
Do 23. Jul 2009, 17:53 |
|
 |
Divus
Administrator
|
hm jo, sind au nur vorschläge  hoffe auf mehr input von euch xD
Do 23. Jul 2009, 17:59 |
|
 |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
ick basteln dann auch noch was...
Do 23. Jul 2009, 18:09 |
|
 |
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Mit welchem Programm/Programmen arbeitet ihr denn so? Vielleicht probier ich auch mal was Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 18:26 |
|
 |
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Do 23. Jul 2009, 18:32 |
|
 |
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Gefällt mir! Hier noch ein paar Verbesserungsvorschlage (die natürlich nicht umgesetzt werden müssen  ): - Besserer Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund - schärfer machen - um das Radioaktiv-Symbol einen Rand bzw. irgendwie ändern, so siehts ein bisschen strage aus (nicht böse gemeint) Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 18:35 |
|
 |
Divus
Administrator
|
hm lady, deiner gefällt mir auch ganz gut, maybe könnt man den ins design oben einbauen damit das forum nen namen bekommt 
Do 23. Jul 2009, 18:47 |
|
 |
|