Autor |
Nachricht |
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
ForenBanner
der allererste und schnelle versuch. für anregungen bin ich dankbar.
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Mi 22. Jul 2009, 22:00 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Re: ForenBanner
eine anregung auf die schnelle, nehm den letzten teil weg, also index.php sieht besser aus und müssen die leute eh nich eintippen hintergrund is schonma schick soweit
Mi 22. Jul 2009, 22:02 |
|
|
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
ich guck morgen nochma
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Mi 22. Jul 2009, 22:03 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
oki ach und mir fällt auf, maybe den link kleiner und rechts an die ecke, so das mittig nen werbetext passt, sowas wie: "Die Inoffizielle Endwelt Community" oder wat weiß ich *g*
Mi 22. Jul 2009, 22:08 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
den hintergrund finsch echt jut aber wie div schon sagt, der link ansich kleiner. der banner wird ja eh verlinkt, denk ich mal (wäre ja sonst witzlos) und dann is der ansich nich sooo wichtig. hauptsache man kann da nen juten text noch reinbasteln.
Mi 22. Jul 2009, 22:25 |
|
|
Divus
Administrator
|
ich hab eben selber mal ein wenig rumgespielt, endergebniss ist das: falls ihr basteln wollt mal 3 files im anhang
Do 23. Jul 2009, 00:11 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Ich bin jetzt zwar kein Grafiker und habe davon auch keine Ahnung, aber ich fände es gut, wenn man das Teil in mehreren Farben haben kann. Der Inhalt von Div gefällt mir sehr gut, wobei ich einen farblich anderen Hintergrund wählen würde. Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 14:06 |
|
|
Divus
Administrator
|
so zb?
Dateianhänge:
endwelt-bannertest2_edit2_sepia_edit2_blau.jpg [ 18.5 KiB | 17562-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 14:12 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Jop, z.B. Man sollte den User einfach ein paar (aber nicht zu viele) zur Auswahl geben. Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 14:17 |
|
|
Divus
Administrator
|
noch eine variation, für unsere pinkeratorinnen *g*
Dateianhänge:
endwelt-bannertest2_edit2_sepia_edit3_pink.jpg [ 18.52 KiB | 17560-mal betrachtet ]
Do 23. Jul 2009, 14:19 |
|
|
|