Autor |
Nachricht |
Lady
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 17:02 Beiträge: 13 Wohnort: HsK Name: zicke ^^ Geschlecht: Weiblich Teamname: The Special Pirates Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Re: ForenBanner
_________________ Du hast mir gerade noch gefehlt - Ich kann dich sowieso nicht leiden - Nasch ab und gesell dich zu meinen Feinden
|
Do 23. Jul 2009, 19:01 |
|
|
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
So ich hab auch mal gebastelt (mit Paint xD). Das ist dabei rausgekommen: Und ja, das ist Kopie Gruß, mad
Dateianhänge:
Dateikommentar: Banner
endwelt-banner.jpg [ 28.93 KiB | 14658-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Avatar
Avatar.jpg [ 21.52 KiB | 14658-mal betrachtet ]
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Do 23. Jul 2009, 20:16 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
hab auch rumgespielt. sind eig nich viel anders wie die von lady. hab nur die schrift geändert und den ausschnitt geändert. der banner ansich is auch noch zu breit. aber kann ick ja noch ändern. mir gehts eher darum ob die schrift gefällt nummer1 nummer2 nummer3 nummer4 nummer5 bitte um kritik, abe rnich zu dolle
Do 23. Jul 2009, 20:20 |
|
|
Divus
Administrator
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35 Beiträge: 114 Wohnort: Hamburg Name: Johannes Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): Divus Teamname: White Umbrella Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Technotics Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
1 + 4 gefallen mir nich, am besten find ich in der reihenfolge platz 1: 3 platz 2: 2 platz 3: 5
Do 23. Jul 2009, 20:24 |
|
|
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Banner 5 finde ich die Schrift am Besten, wobei die Schriftgrößen noch zu "gleich" sind, so dass ein Titel und seine Infos noch zu gleichgewichtet sind. Verringerst du also "Chat, Teamforum,..." und die URL vielleicht nochmal um 2-3pt kannst du die Aussage des Banners genauer gewichten. Und das Banner ist für meinen Geschmack definitiv zu groß (im Sinne von Höhe).
Fr 24. Jul 2009, 00:53 |
|
|
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Thyx hat geschrieben: Banner 5 finde ich die Schrift am Besten, wobei die Schriftgrößen noch zu "gleich" sind, so dass ein Titel und seine Infos noch zu gleichgewichtet sind. Verringerst du also "Chat, Teamforum,..." und die URL vielleicht nochmal um 2-3pt kannst du die Aussage des Banners genauer gewichten. Und das Banner ist für meinen Geschmack definitiv zu groß (im Sinne von Höhe). ick hatte ja auch schon in meinem post erwähnt, dass es ansich fürn banner zu breit ist. mir gings auch eigentlich erstma nur um die schrift.
Fr 24. Jul 2009, 18:19 |
|
|
die-pinki
Superpinki
|
next try number one number 2 number 3 and another one better?
Fr 24. Jul 2009, 19:51 |
|
|
Trinity
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:17 Beiträge: 6 Wohnort: Bremen Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Trinity Teamname: Memento Mori Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
hier fänd ich die 2. schriftart am besten
_________________ Ich seh brav aus? Zum Glück könnt ihr keine Gedanken lesen!
|
Fr 24. Jul 2009, 23:23 |
|
|
Asterix
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 21:31 Beiträge: 7 Name: Peter Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): asterix1980 Teamname: Project One Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
4 ter Banner von der schriftart ok ! Nur bissl mehr nachbeleuchtung einbringen !Passt
Do 30. Jul 2009, 15:20 |
|
|
Asterix
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 21:31 Beiträge: 7 Name: Peter Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): asterix1980 Teamname: Project One Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Kinder Gaias Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Do 30. Jul 2009, 19:15 |
|
|
|