Autor |
Nachricht |
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
 Die Auftraggeber der Quests
Hi! Ich habe mich gerade gefragt, ob die Programmierer des Spiels sich zumindest die Mühe gemacht haben, dass je nachdem ob man Mensch oder Mutant unterschiedliche Auftraggeber hat. Schon alleine für den RPG-Bereich fänd ich es interessant. okay okay ... wird wohl nicht so sein, aber so zum schauen, mit welchen Nasen ihr euch so rumschlagt: 
Mi 5. Aug 2009, 05:38 |
|
 |
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
 Re: Die Auftraggeber der Quests
So hier mal meine bescheidene Sammlung, gibt aber glaube ich noch mehr. Was ich allerdings blöde finde ist, dass die werten Leute sich klein schreiben. Gruß, mad
_________________ Honorem, cui honorem. - Ehre, wem Ehre gebührt.
|
Sa 8. Aug 2009, 10:35 |
|
 |
Thyx
Zeichendeuter
Registriert: Di 21. Jul 2009, 02:12 Beiträge: 92 Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): Thyx Fraktion: Mutant Rasse: ESPer Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
Alta ... zwei von denen habe ich ja noch nie gesehen 
Sa 8. Aug 2009, 14:04 |
|
 |
madkill
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 14:35 Beiträge: 59 Name: mad Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): madkill Position: Anführer Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
Ich habe auch extra meine heute verfügbaren Quests für diese Bilder durchgeblättert. Morgen gibts vielleicht noch weitere. Gruß, mad EDIT: Hier noch drei neue Gesichter... EDIT 2: Noch eine neue Auftraggeberin. EDIT 3: Nochmal zwei neue. Die Person ohne Namen habe ich aus der Dienststelle. Sie wird wohl, wie die anderen aus der Dienststelle, auch Aufträge erteilen.
|
So 9. Aug 2009, 20:05 |
|
 |
Malacai
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 22:06 Beiträge: 6 Name: Robin Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): huggybaer99 Position: Mitglied Fraktion: Mensch Rasse: Marauder Geschlecht (im Spiel): Männlich
|
hab noch einen Technotic gefunden
Edit: noch ein Erleuchteter von der Dienststelle
Edit2: hab den Namen der Namenlosen
Zuletzt geändert von Malacai am Sa 15. Aug 2009, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
Mi 12. Aug 2009, 13:45 |
|
 |
Thyx
Zeichendeuter
|
danke klasse, Malacai ... das dürften aber langsam wirklich alle sein, oder?
Mi 12. Aug 2009, 16:59 |
|
 |
madkill
|
Hier habe ich noch den Namen zum zweiten Namenslosen. Gruß, mad
Dateianhänge:
jaime_lapidoth.jpg [ 17.1 KiB | 19201-mal betrachtet ]
|
Mi 19. Aug 2009, 22:33 |
|
 |
die-pinki
Superpinki
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:36 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Name: pinki möööp Geschlecht: Weiblich Name (im Spiel): dapinki Teamname: PINTSLAPPERS 3. Squad Position: Anführer Fraktion: Mutant Rasse: Grunge Geschlecht (im Spiel): Weiblich
|
sind doch ganz schön viele, wa? hätte ick nich gedacht.
Do 20. Aug 2009, 09:51 |
|
 |
Bobby_XXX
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:57 Beiträge: 1 Geschlecht: Männlich Name (im Spiel): siehe oben Position: Mitglied Fraktion: Mutant Rasse: ESPer
|
hatte mit allen schon mal zu tun
|
So 27. Sep 2009, 10:23 |
|
 |
|